Update 11 für Fallout 76 veröffentlicht

Alle Details im Changelog

Wie vorher schon angekündigt, wurde jetzt das umfangreiche Update 11 für "Fallout 76" veröffentlicht. Der Changelog liefert die Details.

Screenshot

Bethesda hat das Update 11 für "Fallout 76" veröffentlicht. Auf dem PC ist der Download 2,5 GB gross, auf den beiden Konsolen sind es zirka 5,5 GB. Das neue Update sorgt für eine Fülle von Änderungen und Fehlerbehebungen im Abenteuermodus und bei "Nuclear Winter". Ausserdem wird die Highlights-Seite des Atomic Shops überarbeitet.

Update-Highlights

  • Verbesserungen bei Powerrüstung: Um eine Reihe von Bugs zu beheben, haben wir hinter den Kulissen das Powerrüstungssystem verbessert. Deshalb kann es sein, dass durch den Patch eure Powerrüstungsteile ins Inventar oder die Lagerkiste verschoben wurden.
  • Genauere Gegenstandsbeschreibungen: Bei den Beschreibungen von legendären Gegenständen, Mods und Rezepten werden jetzt alle derzeitigen Attribute angezeigt, wenn ihr euch diese Gegenstände in Menüs anseht.
  • Balancing-Änderungen bei Nuclear Winter: Wie schon vor einigen Wochen angekündigt, gehen wir mit Patch 11 auf Feedback der Community ein und ändern gewisse Skills wie Froschschenkel.
  • Besserer Einstieg für neue Spieler: Dank einer Reihe von Änderungen sollte es neuen Spielern nun leichter fallen, sich an die Herausforderungen des Ödlands zu gewöhnen. Die ersten Stunden nach Verlassen von Vault 76 gestalten sich nun angenehmer.
  • Erquickende Erfrischungstränke: Patch 11 sorgt für die glorreiche Rückkehr der Bowleschüssel. LASST DIE PARTY IN EUREM C.A.M.P. STEIGEN!

Der komplette Changelog fällt sehr umfangreich aus und ist auf der offiziellen Seite einsehbar.

Michael Sosinka News