Test-Server für Fallout 76: Wastelanders

Nächste Woche neues Update

Bethesda wird einen PC-Test-Server für "Fallout 76: Wastelanders" zur Verfügung stellen. Außerdem wird nächste Woche ein neues Update erscheinen.

Screenshot

Das grosse "Wastelanders"-Update für "Fallout 76" wird demnächst erscheinen, aber vorher wird es auf dem PC-Test-Server ausprobiert. Dazu Bethesda: "Das Wastelanders-Update ist immer noch in Arbeit, doch bald werden wir eine kleine Anzahl von Spielern aus der Fallout 76-Community dazu einladen, die neuen Inhalte auf einem privaten PC-Testserver auszuprobieren. In wenigen Tagen werdet ihr euch registrieren können, um uns beim Testen von Wastelanders zu helfen. Ende diesen Monats laden wir dann ein paar hundert Spieler auf den privaten Testserver ein, damit sie uns Feedback geben und bei der Fehlersuche mitmachen können."

Es wird ergänzt: "Ab dem 17. Januar werden einige hundert der registrierten Spieler ausgewählt, um dem privaten Testserver beizutreten. Diese eingeladenen Spieler erhalten vollen Zugriff auf das Wastelanders-Update auf dem privaten Testserver. Dadurch können sie ihr Feedback zu den neuen Inhalten teilen und auf Fehlerjagd gehen. Teilnehmer können jederzeit auf den Testserver zugreifen, bis er zu einem späteren Zeitpunkt offline geht. Dann werden wir uns euer Feedback und Fehlermeldungen ansehen, um vor der Veröffentlichung von Wastelanders daran arbeiten zu können." Auf der offiziellen Seite wird erklärt, wie man sich anmelden kann. Die Registrierungsperiode endet am 14. Januar 2020 um 23:59 Uhr.

Am 14. Januar 2020 wird außerdem ein neues Update für "Fallout 76" veröffentlicht, das hinter den Kulissen auf "Wastelanders" vorbereitet. "Der Patch nimmt nicht viele spielerische Änderungen an der aktuellen Version von Fallout 76 vor, aber wichtige Vorbereitungen für Wastelanders finden im Hintergrund statt. Ein paar Fehler werden behoben, die sich bei einigen kosmetische Gegenständen eingeschlichen hatten. Der Patch erfordert etwas Wartungsarbeitszeit am Dienstag, die Patchnotes folgen noch. Wir wollten euch aber jetzt schon wissen lassen, dass die Änderungsliste kürzer als sonst sein wird. Wastelanders wird nicht nur neue Inhalte mit sich bringen, sondern auch viele Fehlerbehebungen und Verbesserungen zum Hauptspiel. Mit den darauffolgenden Patches planen wir dann wieder umfangreichere Updates, wie ihr es von uns gewohnt seid," so Bethesda.

Michael Sosinka News