Mehr Stählerne Bruderschaft für Fallout 76

Neues Update in 2021

Im nächsten Jahr wird ein weiteres Content-Update für "Fallout 76" erscheinen, das sich erneut um die "Stählerne Bruderschaft" kümmert.

Screenshot

Bethesda hat zuletzt das "Stählerne Dämmerung"-Update für "Fallout 76" veröffentlicht, das die "Stählerne Bruderschaft" ins Spiel bringt. Doch das ist längst nicht alles, denn im nächsten Jahr wird es noch mehr Inhalte rund um die "Stählerne Bruderschaft" geben.

Dazu schreibt Bethesda: "Nach dem Start von Stählerne Dämmerung gab es ein paar Fragen aus der Community bezüglich der 'Geborstener Stahl'-Quests. Wir hatten ursprünglich geplant, die Bruderschaft-Story im Verlauf eines Jahres in drei Teilen zu veröffentlichen. Vor ein paar Monaten haben wir uns aber entschieden, die ersten zwei Teile 'Stählerne Dämmerung' und 'Geborstener Stahl' zu kombinieren - in unseren Augen macht das die Ankunft der Bruderschaft zu einem bedeutsameren und spaßigeren Erlebnis. Wir haben sie also beide mit dem Patch von vergangener Woche veröffentlicht. Aber das war noch nicht alles! Der letzte Teil der Bruderschaft-Quest-Reihe mit dem Titel 'Stählerne Herrschaft' soll 2021 erscheinen."

Michael Sosinka News