September-Update für Fallout 76

Bedeutendes neues Feature enthalten

News Michael Sosinka

Im September 2021 wird das nächste grosse Update für "Fallout 76" erscheinen. Es soll ein wichtiges Feature enthalten sein.

Screenshot

Wie Bethesda bestätigt hat, wird im September 2021 das nächste grosse Update für "Fallout 76" erscheinen. Dieses soll ein bedeutsames neues Feature enthalten. Allerdings wollen die Entwickler leider noch nicht verraten, was es sein wird. Es ist also Geduld gefragt, wobei der Test-Server diesen Monat eröffnet wird.

Es heisst: "Wir haben bislang noch nicht über die Inhalte des September-Updates gesprochen, aber es wird auf jeden Fall ein bedeutendes neues Feature umfassen, das die Spieler auf noch vielfältigere Weise Fallout 76 erleben lässt. Wir planen noch diesen Monat die Wiedereröffnung des öffentlichen Testservers, damit die Community so bald wie möglich in dieses neue Feature abtauchen und uns dazu Feedback geben kann. Im Augenblick können wir noch keine Einzelheiten nennen - am besten, ihr behaltet nächste Woche Fallout.com im Auge, um alles Relevante zu erfahren, und auch, wie ihr auf dem PTS dazustossen könnt."

Kommentare