PTS kehrt in Fallout 76 zurück

Update des Community-Kalenders & Haustiere

Wie Bethesda bestätigt hat, kehrt am 30. April 2020 der Test-Server von "Fallout 76" zurück, um Feedback auf die Features des Mai-Updates zu bekommen. Ausserdem wurde der Community-Kalender aktualisiert und wie es heißt, möchten die Entwickler Haustiere ins Spiel bringen.

Screenshot

Rückkehr des PTS

  • Wie vergangene Woche angemerkt, wollen wir den privaten Testserver für Fallout 76 für viele weitere zukünftige Patches nutzen. Wir würden den PTS gerne am kommenden Donnerstag, dem 30. April, wieder öffnen, um jede Menge frühes Community-Feedback zu unserem nächsten Update zu bekommen, das aktuell für Mai geplant ist. Die Interessierten unter euch können also ein paar Wochen Playtesting betreiben und ihre Gedanken und Fehlerberichte mit uns teilen, bevor der Patch live geht. So wie bei Wastelanders wird uns eure Beteiligung helfen, frühzeitig mit der Arbeit an notwendigen Verbesserungen und Fehlerbehebungen zu beginnen.
  • Auch diesmal wird der Zugang nur über Einladung gewährt, und alle ausgewählten Tester müssen vor dem Einloggen ein NDA unterschreiben. Zudem werden die, die letztes Mal die Anmeldung für den PTS verpasst haben, eine weitere Chance bekommen, sich anzumelden, bevor wir die nächste Welle an Einladungen rausschicken. In den nächsten Tagen werden wir weitere Einzelheiten zur Anmeldung veröffentlichen. Wenn ihr bereits vor dem Start von Wastelanders am PTS teilgenommen habt, braucht ihr euch nicht erneut anmelden. Wir würden uns freuen, euch bei dieser und zukünftigen Versionen des PTS wieder willkommen zu heissen.

Updates des Community-Kalenders

  • Wastelanders hat zwar schon etliche neue Charaktere und Quests nach Appalachia gebracht, aber in den kommenden Wochen warten dort auch jede Menge Community-Aktionen auf euch. Wir haben den im letzten Monat veröffentlichten Community-Kalender überarbeitet, damit ihr die aktuellsten Infos zu zukünftigen Events (Lieferantinangebote, doppelte EP und so weiter) bekommt. Seht euch den aktualisierten Zeitplan unten an und vermerkt die kommenden Events in euren eigenen Kalendern, um ja kein Fitzelchen Action zu verpassen.
Michael Sosinka News