Laufend neue Inhalte für Fallout 76

Kein Season-Pass

News Michael Sosinka

Die zusätzlichen Inhalte für "Fallout 76" werden kostenlos sein. Deswegen muss man auch keinen der üblichen Season-Pässe kaufen.

Screenshot

Wie Pete Hines, Vice President of PR & Marketing bei Bethesda, ein weiteres Mal klargestellt hat, wird "Fallout 76" laufend mit neuen Inhalten versorgt, die kostenlos sein werden. Lediglich für kosmetische Items werden Mikrotransaktionen angeboten (wurde schon vor Wochen bestätigt). Ein Season-Pass ist jedenfalls nicht geplant.

"Es wird ständig neue Inhalte geben, Änderungen in der Spielbalance, was auch immer nötig ist. Und übrigens ist das ganze Zeug nach dem Start kostenlos - unsere gesamten Inhalte. Es gibt keinen Season-Pass und keine kostenpflichtigen DLCs," so Pete Hines. "Fallout 76" wird am 14. November 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Kommentare