Fallout 76 im Jahr 2019

Bethesda gewährt ersten Ausblick - PvP-Modus in Arbeit

News Michael Sosinka

Bethesda hat verraten, dass im Januar 2019 das nächste Update für "Fallout 76" erscheinen wird. Es sind viele Bugfixes geplant.

Screenshot

In einem Blog-Eintrag geht Bethesda darauf ein, was mit dem Beginn des nächsten Jahres mit "Fallout 76" passieren wird. Der gestern erschienene Hotfix war das letzte Update in 2018. Die Entwickler sind aber dabei, weitere Fehler zu beheben und Feedback umzusetzen.

Im Januar 2019 steht der nächste Download an: "Mitte Januar erscheint ein weiterer Patch, der eine Menge Fehlerbehebungen enthalten wird - unter anderem überarbeiten wir die Nachlade-Animation des Unterhebelgewehrs, einige Skill-Karten und räumen in Whitespring ein wenig auf, indem wir das Vermehrungsprogramm der Roboter etwas zurechtstutzen."

Es heisst weiter: "Uns ist klar, dass die Patchnotes manchmal nicht ausreichen und ihr wissen wollt, warum wir eine bestimmte Änderung oder Anpassung vornehmen. Ab 2019 enthalten unsere Patchnotes einige Kommentare seitens unserer Entwickler, damit die Community weitere Einblicke in die Änderungen erhält und verstehen kann, warum wir diese durchführen."

Die Entwickler ergänzen: "Wir arbeiten ausserdem hart ein einem neuen Modus, in dem ihr zusammenarbeiten könnt (oder nicht), ohne euch mit den PvP-Einschränkungen herumschlagen zu müssen. Hier im Büro haben wir schon viel Spass dabei, den Modus zu spielen, und hoffen, diesen in den ersten drei Monaten des Jahres für euch zugänglich zu machen." Und das soll nur der Anfang für 2019 sein.

Kommentare