Inon Zur ist der Komponist für Fallout 76

Keine grosse Überraschung

Es ist keine große Überraschung, aber Inon Zur komponiert den Soundtrack von "Fallout 76", wie schon bei den anderen Spielen der Serie.

Screenshot

Inon Zur ist der Komponist für "Fallout 76". Das ist keine große Überraschung, da er schon die Soundtracks der vorherigen "Fallout"-Spiele komponiert hat. Er hat mit dem Director Todd Howard und dem Audio Director Mark Lampert zusammengearbeitet, um "eine anspruchsvolle und emotionale Musik zu erschaffen, die den Spieler auf eine ganz neue Reise mitnimmt".

Der Soundtrack beinhaltet Aufnahmen mit dem Budapester Filmorchester und dem Lyris Streichquartett. "Ich glaube, dass dies eine meiner bisher einzigartigsten Aufnahmen ist und ich kann es kaum erwarten, sie mit allen zu teilen", so Inon Zur. "Fallout 76" wird am 14. November 2018 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

News Michael Sosinka