Heute Hotfix für Fallout 76 veröffentlicht

Einige Fehlerbehebungen

News Michael Sosinka

Bethesda hat jetzt einen sogenannten Hotfix für "Fallout 76" veröffentlicht. Das Update behebt einige Fehler und fällt nicht gross aus.

Screenshot

Bethesda hat heute ein eher kleines Update (Hotfix) für "Fallout 76" veröffentlicht, das "einige Hundert MB" gross ist und für die folgenden Spieler und Plattformen gedacht:

  • PC-Spieler, die bevorzugt auf Koreanisch spielen
  • PS4-Spieler in Asien (ausser Japan)
  • Alle Xbox-Spieler

Für PC-Spieler, die nicht auf Koreanisch spielen, ist der Hotfix etwas kleiner. PS4-Spieler in Amerika, Europa und Japan müssen gar keinen Hotfix herunterladen.

Allgemein

  • Lokalisierung: Koreanische Sprachunterstützung wurde zu Fallout 76 hinzugefügt.

Fehlerbehebungen

Stabilität und Leistung

  • PC: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Spielclient beim Beenden des Spiels abstürzen konnte.
  • PC: Ein Fehler in einer Einstellung wurde behoben, durch den sich diese noch im Debug-Modus befand und es veralteten Client gestattete, sich zu verbinden, was zu Gameplayfehlern führte.

Allgemein

  • Exploit: Ein Exploit wurde behoben, durch den Gegenstände dupliziert werden konnten.

Kampf

  • Waffen: Ein Fehler wurde behoben, durch den Waffen mit hohem Schaden und Sprengwaffen keinen Schaden an Gegnern verursachten oder Gegner den erlittenen Schaden sofort wieder heilen konnten.

Kommentare