Details & Video vom QuakeCon-Panel zu Fallout 76

Skill-System, Charakter-Erstellung, Gameplay & mehr

Michael Sosinka

Auf der QuakeCon 2018 ging es auch um "Fallout 76", das im Rahmen eines Panels besprochen wurde. Ein Trailer ist ebenfalls verfügbar.

Video auf YouTube ansehen

Todd Howard, Chris Meyer und Jeff Gardiner haben im Rahmen eines Panels auf der QuakeCon 2018 über "Fallout 76" gesprochen. Die Aufzeichnung ist im Video verfügbar. Ausserdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der vom Vault-Tec-US-Tricentennial-Kommittee bereitgestellt wurde. Er kümmert sich um das Skill-System.

Es heisst: "Ob ihr nun ein gewandter Charmeur, ein gestählter Schlägertyp oder irgendwas dazwischen sein wollt, das Skill-System von Fallout 76 wird euch den Weg zu eurem besseren Ich weisen. Macht euren Spielercharakter zum Teamplayer oder baut einen unabhängigen Einzelkämpfer, der auf sich allein gestellt am Besten dran ist - und habt keine falsche Scheu, euch der Situation anzupassen. Denn mit diesem neuen kartenbasierten System sind eure Entscheidungen niemals in Stein gemeisselt. In unserem neuesten Video erhaltet ihr einen ersten Blick auf das Charakteranpassungssystem von Fallout 76."

Ansonsten gingen die Entwickler von Bethesda beim S.P.E.C.I.A.L.-System mehr ins Detail und haben verschiedene Themen besprochen sowie Gameplay gezeigt. "Fallout 76" wird am 14. November 2018 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Video auf YouTube ansehen