Bethesda Game Studios kündigen Fallout 76 an

Teaser-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Die Bethesda Game Studios arbeiten an "Fallout 76". Der erste Trailer macht die Fans heiss und handfeste Infos folgen auf der E3 2018.

Nach dem gestrigen Teaser haben die Bethesda Game Studios heute ein Spiel namens "Fallout 76" angekündigt, aber freut euch trotz des ersten Trailers nicht zu früh, denn es liegen noch keine Informationen oder Plattformangaben zu "Fallout 76" vor. Diese werden erst auf der E3 2018 folgen.

Bethesda schreibt dazu: "Bethesda Game Studios, der preisgekrönte Entwickler von The Elder Scrolls V: Skyrim und Fallout 4 heisst euch bei Fallout 76 willkommen. Schaut euch unten [bei uns oben] den Teaser-Trailer zu Fallout 76 an. Beim diesjährigen Bethesda-Showcase auf der E3 in Los Angeles gibt es dann noch weitere Einblicke. Dieser findet am 11. Juni um 03:30 Uhr MESZ statt. Könnt ihr nicht vor Ort sein, schaltet live ein auf Twitch, YouTube, Twitter, Facebook oder hier auf Bethesda.net." Man darf also rätseln, um was es in "Fallout 76" gehen wird. Wird es überhaupt ein Rollenspiel sein?

Quelle: bethesda.net

Kommentare