Bethesda beruhigt Fallout 76-Spieler

Seasons werden kostenlos sein

Die neuen Seasons in "Fallout 76" werden kostenlos sein, wie Bethesda verspricht. Die Spieler haben sich zuvor Sorgen gemacht.

Screenshot

Bethesda hat zuletzt die 2020-Roadmap für "Fallout 76" enthüllt. Mit dabei sind die Einführung der Seasons, weitreichende Balancing-Änderungen der Kämpfe und Belohnungen für Spieler jeder Stufe, C.A.M.P.-Unterschlüpfe, legendäre Skills, der Start der jahresumfassenden Storyline zur "Stählernen Bruderschaft" und vieles mehr.

Allerdings kam nach der Ankündigung der Seasons die Sorge auf, dass sie in Verbindung mit kostenpflichtigen DLCs stehen könnten. Bethesda hat das klargestellt und bestätigt, dass die Seasons für alle Spieler kostenlos sein werden. "Fallout 1st"-Abonnenten könnten allerdings Bonus-Belohnungen erhalten, jedoch nicht in der ersten Season.

Michael Sosinka News