Auf Service basiertes Fallout 76 nicht die Zukunft von Bethesda

Man probiert viel aus

News Michael Sosinka

"Fallout 76" wird nicht die zukünftige Richtung von Bethesda bestimmen, wie Todd Howard einmal mehr bekräftigt hat. Man probiert viele Dinge aus.

Screenshot

Bethesdas Todd Howard beruhigt die Fans ein weiteres Mal und bekräftigt, dass das Online-Game "Fallout 76" nicht die Zukunft von Bethesda bestimmen wird. Es wird auch weiterhin Singleplayer-Rollenspiele geben. Allerdings probiert Bethesda gerne verschiedene Ansätze aus.

"Es markiert nicht die Zukunft," so Todd Howard zu "Fallout 76". "Wir haben eine Mischung gemacht; die Leute vergessen das manchmal. Elder Scrolls Online ist eines der grössten Online-Spiele der Welt, wir haben Fallout Shelter, das wir ständig aktualisieren, und Elder Scrolls: Legends."

Er ergänzte: "Jeder, der jemals gesagt hat, 'das ist die Zukunft und dieser Teil des Gamings ist tot', hat sich jedes Mal geirrt. Wir probieren gerne alles aus. Wir wollten schon lange ein Multiplayer-Spiel ausprobieren und hatten diese Idee. Wir sollten keine Angst haben. Wir sollten es versuchen."

Kommentare