Fallout 76

Forum

Allgemeine Diskussion

Ich wäre ja für verschiedene Speicherbare Perk Skillungen dankbar. Ständig alles einzeln zu wechseln ist echt Müsam. Haltbarkeit der Waffen verlängern und das Schadens System überarbeiten. Mit fast allen Waffen fühlt es sich an als würde ich mit einer Erbsenpistole feuern.

19. Apr / 09:50 huhu_2345

Wers glaubt wird selig... Ausser eine Monetarisierung gabs nicht sehr viel nennenswertes ausser vill Bugs.

30. Dez 2019 / 17:09 Toralora [Gast 39]

Das muss man Bethesda lassen: Wenn sie ein Spiel schon voll gegen die Wand fahren dann reicht Ihnen das nicht sie müssen es dann noch mit nem Abo versehen das mehr kostet als jedes andere abo das mit Spielen zu tun hat.

24. Okt 2019 / 08:25 toralora [Gast 43]

Diese *#$&@"$# zuerst gross ankündigen das endlich NPCs kommen werden und dann wirds verschoben um diesem Mist hier Platz zu machen? 120 Fr. Im Jahr?!? Ernsthaft?!? Bethesda sollte zuerst endlich mal das Spiel fixen. Das letzte mal als ich gezockt hab wars jedenfalls noch immer buggy wie sau. Und dann versteckt man so ein dringend gefordertes Feature wie persöhnliche Welten hinter einer Paywall... SCHÄM DICH BETHESDA!

24. Okt 2019 / 08:09 Lord_Grizzly

Sollte mal was gegen die Hacker oder was es alles gibt ihn Nuclear Winter gemacht werden, praktisch jedes Match kommt einer und fliegt durch Wände oder unter die map und killt einen. Schlimmer sind noch die wo am Anfang egal aus welcher Distanz einen 1-Max 2 Schüsse brauchen [Meist Schrotflinte] und einen sofort töten, man hört nur noch wie alle Kugeln des Schusses einen Treffen und dann ist es schon vorbei.

03. Jul 2019 / 17:26 NemesisGTX [Gast 38]

total unnötig kümmert euch mal um stabile server, die dreckige grafik die schlechte Performance und vor allem dem macht mal aus fallout 76 ein RICHTIGES FALLOUT so wie wir es immer gewohnt waren srry bugtesta aber ihr seid eine reudige Firma geworden

22. Apr 2019 / 12:35 Der weiß wies geht [Gast 38]

Neues Thema

Themen

Kommentare