Fallout 76

Forum

Die neuesten Beiträge

So viele Stunden, die ich mit der Fallout-Reihe verbracht habe und dann dieser Trailer... Das war schon was Besonderes :)

09. Mär / 10:11 Beitrag melden Karl Wojciechowski Thema: Neuer Trailer zur Fallout-Serie...

Lord murmeli suecht mitspieler bi neu bi fallout 76
Xbox. Danke

02. Nov 2020 / 15:35 Beitrag melden Lord Murmeli / Thema: Suche mitspieler

wahrscheinlich nur für private Server :(

10. Aug 2020 / 15:17 Beitrag melden BloodAlliance Thema: Fallout 76 bekommt offiziellen...

Ich wäre ja für verschiedene Speicherbare Perk Skillungen dankbar. Ständig alles einzeln zu wechseln ist echt Müsam. Haltbarkeit der Waffen verlängern und das Schadens System überarbeiten. Mit fast allen Waffen fühlt es sich an als würde ich mit einer Erbsenpistole feuern.

19. Apr 2020 / 09:50 Beitrag melden Dortorix Thema: Bethesda über Update-Pläne nach...

Wers glaubt wird selig... Ausser eine Monetarisierung gabs nicht sehr viel nennenswertes ausser vill Bugs.

30. Dez 2019 / 17:09 Beitrag melden Toralora [Gast 39] Thema: Fallout 76 wurde in diesem Jahr...

Das muss man Bethesda lassen: Wenn sie ein Spiel schon voll gegen die Wand fahren dann reicht Ihnen das nicht sie müssen es dann noch mit nem Abo versehen das mehr kostet als jedes andere abo das mit Spielen zu tun hat.

24. Okt 2019 / 08:25 Beitrag melden toralora [Gast 43] Thema: Diese *#$&@"$# zuerst gross...

Neues Thema

Themen

Suche mitspieler
Letzter Beitrag 02. Nov 2020 / 15:35

Kommentare