Fallout 4 VR auch für PlayStation VR?

Händlereintrag gesichtet

Michael Sosinka

Die Möglichkeit besteht, dass "Fallout 4 VR" ebenfalls für PlayStation VR auf den Markt kommen wird. Ein Händler listet diese Version bereits.

Bethesda hat auf seiner E3-Pressekonferenz bekannt gegeben, dass "Fallout 4 VR" im Oktober 2017 für HTC Vive erscheinen wird. Zu Oculus Rift und PlayStation VR hat sich der Publisher nicht geäussert. Allerdings meint jetzt der australische Händler "JB Hi-Fi", dass "Fallout 4 VR" ebenfalls für PlayStation VR veröffentlicht wird.

Sogar ein PSVR-Cover und eine Produktbeschreibung werden aufgeführt. Allerdings ist unklar, ob das Cover direkt von Bethesda kommt, oder ob es vom Händler selbst erstellt wurde. Angeblich soll "Fallout 4 VR" im Jahr 2017 für PlayStation VR erscheinen.