Fall of Light erscheint auch für Konsolen

Dungeon-Crawler im Trailer

Michael Sosinka

Die "Fall of Light: Darkest Edition" wird noch im Sommer 2018 für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen.

Video auf YouTube ansehen

Der Publisher Digerati und der Entwickler RuneHeads haben bekannt gegeben, dass die "Fall of Light: Darkest Edition" noch diesen Sommer für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen wird. "Fall of Light" wurde im letzten Jahr für den PC veröffentlicht. Die "Fall of Light: Darkest Edition" wird alle bisherigen Inhalte sowie einen neuen Dungeon mit neuen Feinden, Fallen und Waffen enthalten. Dazu sehen wir einen Trailer.

Zu dem Titel heißt es: "Fall of Light ist ein Dungeon-Crawler mit tiefgreifender Story und spielt in einer von der Finsternis verschlungenen Welt, in der ein alter Krieger seine Tochter zu den letzten Sonnenstrahlen führen will. Nur zusammen werden sie stark genug sein, um gegen die Feinde aus den Schatten zu bestehen."