Fall Guys: Ultimate Knockout: Native PS5-Version in der Mache?

Ein erstes Anzeichen dafür wurde gesichtet

News Exklusiv sebastian.essner

Der spassige Battle Royale Titel "Fall Guys: Ultimate Knockout" sorgt bereits seit längerer Zeit auf PS4 und dem PC für ordentlich Gaudi. Nun gibt es Gerüchte, dass Devovler Digital auch an einer nativen PS5-Version werkelt.

Screenshot

So vermeldet der Twitter-Account von PlayStation Game Size, dass im PlayStation Network ein Datenbankeintrag für einen nicht öffentlichen Beta-Test zu einer PS5-Fassung von "Fall Guys: Ultimate Knockout" gesichtet wurde. Dies könnte auf eine native Version hindeuten, aber solange sich Devolver Digital nicht offiziell zu dem Thema geäussert hat, ist es leider nur ein Gerücht.

"Fall Guys: Ultimate Knockout" wurde am 4. August 2020 für PS4 und den PC veröffentlicht. Portierungen für Xbox One, Xbox Series X und Nintendos Switch sind zwar schon länger angekündigt, aber noch nicht gnauer terminiert.

Quelle: Twitter

Kommentare