Fall Guys: Ultimate Knockout: Ab morgen auch mit Inhalten aus Bugsnax

Eine neue Kooperation wird vorgestellt

Der Battle-Royale-Spaß "Fall Guys: Ultimate Knockout" ist bereits seit einer ganzen Weile für PS4 und den PC erhältlich und Ende November erst in seine sechste Season gestartet. Jetzt gibt man die Zusammenarbeit mit "Bugsnax" bekannt und zelebriert dies mit einem schicken Trailer:

Frucht von besagter Zusammenarbeit ist ein neues Kostüm für "Fall Guys: Ultimate Knockout". Der Trailer zeigt in bewegten Bildern, wie Filbo Fiddlepie und der Bunger Hat in bewegten Bidlern aussehen. "Bugsnax" gehörte bekanntlich zum Lauch-Portfolio der PS5 und blieb vor allem durch die markante Optik seiner Hauptcharaktere und den besonderen Spielwitz im Gedächtnis.

"Fall Guys: Ultimate Knockout" wurde am 4. August 2020 für PS4 und PC veröffentlicht. Portierungen für Xbox One, Xbox Series X und Nintendos Switch sind zwar schon länger angekündigt, aber noch nicht genauer terminiert.

sebastian.essner News