Fall Guys über 10 Millionen Mal auf PC verkauft

Auf PS4 ebenfalls ein Rekord

Das Multiplayer-Game "Fall Guys: Ultimate Knockout" ist laut dem Engine-Hersteller Unity sehr erfolgreich unterwegs.

Screenshot

Unity Technologies hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass sich "Fall Guys: Ultimate Knockout" alleine für den PC (via Steam) über 10 Millionen Mal verkauft hat. Zudem heißt es, dass "Fall Guys: Ultimate Knockout" der am häufigsten heruntergeladene PlayStation Plus-Titel ist. Das Spiel nutzt die Grafik-Engine von Unity, weswegen es im Geschäftsbericht erwähnt wurde.

Die Spielbeschreibung: "Fall Guys: Ultimate Knockout lässt Horden von Teilnehmern online aufeinander los! Runde für Runde eskaliert das Chaos, bis nur ein Sieger übrig ist! Kämpfe gegen bizarre Hindernisse, dränge dich durch unliebsame Mitbewerber und überwinde die gnadenlosen Gesetze der Physik auf deinem Weg zu wahrer Grösse. Gib deine Würde an der Tür ab und bereite dich auf so manche köstliche Niederlage vor, bevor du die Krone beanspruchen kannst!"

Michael Sosinka News