Fall Guys reist für Season 4 in die Zukunft

Ins Jahr 4041

Michael Sosinka

"Fall Guys: Ultimate Knockout" reist für die vierte Saison in die Zukunft, genauer gesagt in das Jahr 4041, wie der Entwickler Mediatonic bestätigt hat. Das Thema ist bekannt, aber ansonsten wurde keine Details genannt. Ein Termin fehlt ebenfalls.

For Season 4, we're traveling to the future...

FALL GUYS 4041

Giveaway to celebrate:
- Follow us and retweet this tweet
- Finish this sentence in your own words as a reply:#FallGuysSeason4 is

20 winners will get 20 crowns each!pic.twitter.com/USrruU7LtT

— Fall Guys 4041SOON (@FallGuysGame) February 23, 2021

Es heisst: "Fall Guys: Ultimate Knockout lässt Horden (Bohnen, nicht Dämonen) von Teilnehmerinnen und Teilnehmern online aufeinander los! Runde für Runde eskaliert das Chaos, bis nur eine Bohne übrig ist! Kämpft gegen bizarre Hindernisse, drängt euch an ungelenken Fall Guys vorbei und überwindet die gnadenlosen Gesetze der Physik auf dem Weg zu wahrer Grösse. Gebt eure Würde an der Tür ab und bereitet euch auf so manche köstliche Niederlage vor, bevor ihr die Krone beanspruchen könnt!"