Fairy Tail verschoben

JRPG wird verbessert

News Release-Termin Michael Sosinka

Das JRPG "Fairy Tail" wurde recht deutlich verschoben. Man muss jetzt mehrere Monate länger auf die Veröffentlichung warten.

Screenshot

"Fairy Tail" wird nicht mehr am 19. März 2020 für den PC, die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen. Koei Tecmo Games hat das JRPG auf den 25. Juni 2020 verschoben, damit der Entwickler Gust das Spiel im bestmöglichen Zustand veröffentlichen kann. Für eine kurze Zeit nach dem Release kann zudem ein spezielles Bonus-Kostüm für Erza freigeschaltet werden, dessen Design kurz vor dem Launch enthüllt wird.

Der Producer Keisuke Kikuchi zur Verschiebung: "Die Verzögerung von Fairy Tail und die Unannehmlichkeiten, die unseren Fans, Partnern und Stakeholdern entstehen, die sich auf diesen Titel freuen, tut mir aufrichtig leid. Bitte erlauben Sie uns, dass wir uns mehr Zeit nehmen, um das Spiel zu verbessern und sicherzustellen, dass es so hochwertig wie möglich ist, damit wir Ihnen ein wirklich umfassendes Erlebnis bieten können. Wir werden hart daran arbeiten, die Magieeffekte, Ereignisszeneneffekte, die Spielbalance und vieles mehr zu verbessern! Wir werden in den kommenden Monaten detaillierter über die Verbesserungen sprechen. Diese Verzögerung wird es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir Ihnen ein viel befriedigenderes Spielerlebnis anbieten können. Danke für Ihr Verständnis!"

Quelle: Pressemeldung

Kommentare