Fairy Tail wohl verschoben

Soll bald angekündigt werden

Wie es aussieht, wird sich das Rollenspiel "Fairy Tail" verschieben. Das soll in Kürze angekündigt werden. Ein neuer Termin wurde auch schon genannt.

Screenshot

Das Rollenspiel "Fairy Tail" wird wohl nicht mehr am 25. Juni 2020 für den PC, die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen. In der aktuellen Ausgabe der Famitsu wird laut einem Leak angekündigt, dass sich die Veröffentlichung auf den 30. Juli 2020 verschieben wird, wahrscheinlich wegen der Corona-Krise.

Die Famitsu wird in Kürze erscheinen, weswegen wir bald die richtige Bestätigung bekommen, aber in der Regel sind diese Famitsu-Leaks, die regelmäßig auftauchen, recht zuverlässig. Das wäre dann übrigens nicht erste Verschiebung von "Fairy Tail"

Michael Sosinka News