Update für Fairy Tail angekündigt

Fotomodus enthalten

News Release-Termin Michael Sosinka

Im Westen ist "Fairy Tail" noch nicht erschienen, aber aus Japan kommt die News, dass ein Update mit einem Fotomodus veröffentlicht wird.

"Fairy Tail" wird in Europa erst am 30. Juli 2020 für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen, aber für den 6. August 2020 wurde ein grösseres Update angekündigt, das unter anderem den Fotomodus enthält. Am selben Tag werden auch die DLC-Charaktere Lyon Vastia, Levy McGarden, Lisanna Strauss und Elfman Strauss veröffentlicht. Das gilt ebenfalls für diverse Outfits.

"Dieser bezaubernde neue Titel markiert das erste Fairy Tail-Spiel, das auf der Heimkonsole im Westen veröffentlicht wird. So können sowohl Serienfans als auch Neulinge die beliebte Erzählung miterleben, die Menschen aus aller Welt seit über einem Jahrzehnt fasziniert," heisst es. "Dämonen, dunkle Zauberer, Drachen und Katzen. Spieler werden alles finden, wenn sie ihre Reise in das Land von Fiore antreten und die Abenteuer von Natsu Dragneel und Lucy Heartfilia sowie anderen Mitgliedern der Fairy Tail-Magiergilde auf einer unterhaltsamen und aufregenden Suche begleiten. Die Gust Studios entwickeln das Spiel unter der Aufsicht des Autors Hiro Mashima und versprechen der Fairy Tail-Welt und ihren ungewöhnlichen Bewohnern eine originalgetreue Nachahmung, die von Magie bis zu ihren legendären Charakteren reicht."

Kommentare