Fable

Womöglich erscheint ein Trilogie-Paket

Erst vor ein paar Tagen gab Microsoft und die Lionhead Studios bekannt, dass "Fable Anniversary" - ein Remake des ersten "Fable" - für die Xbox 360 nun bald erscheint. Genauer soll dieser Teil bei uns schon am 7.Februar erscheinen.

Wie jetzt aber auf der Seite von Xbox.com zu sehen ist, wird man ausserdem "Fable Trilogy" für die Xbox 360 herausbringen. Enthalten wird laut Angabe "Fable Anniversary", "Fable 2" und "Fable 3" sein.  

Nun stellt sich die Frage, ob nun "Fable Anniversary" einzeln oder zusammen als das "Fable Trilogie"-Paket erscheint, da dieses ebenfalls am 7. Februar im Xbox Store erhältlich sein wird.

Zur Zeit gibt es noch keine offizielle Meldung seitens Microsoft, also heisst es diesbezüglich erst einmal abwarten.

Screenshot

Fable ist ein Konsolen-Rollenspiel aus der Feder von Peter Molyneux.

News Fnorm