Fable Legends

Viele Neuigkeiten während der E3

Es dauert gar nicht mehr so lange, ehe Anfang Juni 2014 die diesjährige E3 in Los Angeles beginnt. Viele Firmen werden mit ihren Produkten und Spielen vor Ort sein, so auch Entwickler Lionhead.

Screenshot

Wie der Studioleiter John Needham nun bekanntgibt, soll während der E3 vor allem "Fable Legend" eine sehr bedeutende Rolle einnehmen. Es heißt, das Spiel habe "einen großen Auftritt" auf der Messe. Danach soll es am Studio-Stand unter anderem möglich sein, "Fable Legend" selbst auf der Xbox One von Microsoft auszuprobieren.

Needham hofft, dass "Fable Legend" zu einem der "wundervollsten Spiele auf dieser Plattform" wird und meint damit die Xbox One von Microsoft, da der Titel exklusiv für die neueste Microsoft-Konsole veröffentlicht wird. Angekündigt wurde der Titel während der gamescom 2014. Noch im Jahr 2014 wird es mit dem Beta-Test zu "Fable Legend" losgehen, allerdings steht noch nicht fest, wann das neue Rollenspiel schlussendlich final auf den Markt kommen wird.

Fable Legends wird exklusiv für die Xbox One von Microsoft auf den Markt kommen.

Sharlet News