Fable Legends

Startet die Legende neu durch?

News Roger

“Fable”. Ein Name, der einst für unterhaltsames RPG-Gameplay, farbenfroh-verspielte Charaktere und ambitionierte Ideen stand. In letzter Zeit litt die Reihe allerdings an einigen qualitativ mittelmässigen Spielen und der Glanz des Namens “Fable” ist inzwischen in den Augen vieler Gamer ziemlich verblasst.

Screenshot

Schafft es “Fable Legends” mit seinen Dungeon-Crawler-Ansätzen, die Fans zurück nach Albion zu locken und ihnen dort ein unterhaltsames und über lange Zeit fesselndes Abenteuer zu präsentieren? Eine endgültige Antwort darauf gibt es derzeit noch nicht, klar ist allerdings, dass “Fable Legends” vieles anders macht und nicht unbedingt die Wünsche der Fans der ersten Stunde erfüllen dürfte.

Was das genau bedeutet und weshalb wir nach unserer Hands-on Demo auf der E3 dennoch einiges an Potential sehen, lest ihr im grossen GAMES.CH-Preview zu "Fable Legends".

Kommentare