Fable Legends erscheint wohl nicht mehr dieses Jahr

Weiterhin in der Closed-Beta

"Fable Legends" wird wohl nicht mehr in diesem Jahr öffentlich spielbar sein. Momentan ist das Free-2-Play-Spiel noch in der Closed-Beta.

Screenshot

Eigentlich war "Fable Legends" für einen Release im Herbst 2015 vorgesehen, aber wir haben bald Mitte Dezember 2015 und von dem Spiel gibt es immer noch keine Spur. Deswegen hat die Seite "GameInformer" bei Microsoft nachgefragt. Die Antwort enthielt zwar keinen genauen Termin, aber man kann stark davon ausgehen, dass "Fable Legends" nicht mehr in diesem Jahr in die Open-Beta übergehen bzw. offiziell erscheinen wird.

Wie es heißt, wird daran gearbeitet, für jeden Spieler eine großartige Erfahrung zu bieten. Microsoft ergänzt: "Wir werden unsere Closed-Beta weiterhin ausbauen und in den nächsten Wochen werden wir weitere Details veröffentlichen." "Fable Legends" ist für die Xbox One und Windows 10 in der Entwicklung. Dabei wird Cross-Play unterstützt.

Fable Legends wird exklusiv für die Xbox One von Microsoft auf den Markt kommen.

News Michael Sosinka