Fable Legends

Episoden-Form geplant

News Sharlet

Könnt ihr euch noch an die Aussage im September erinnern, in der es hiess, dass "Fable Legends" über Jahre gespielt werden soll? Nun steht fest, wie die Entwickler dies bewerkstelligen wollen.

Screenshot

"Fable Legends" wird den neuen Informationen zufolge in Episoden-Form veröffentlicht. Das bedeutet, dass den Spielern über die Jahre hinweg immer wieder neue Episoden und somit auch Inhalte für "Fable Legends" geboten werden können.

"Es gibt definitiv eine Geschichte, aber wir werden mit der Zeit neue Geschichten erzählen - das ist das Schöne an Episoden-Spielen", so die Aussage des Game Directors David Eckelberry.

Er verrät ausserdem, dass man das Spiel eher wie Staffel 1 einer Serie verstehen soll. Nach und nach wird es dann weitere Aufgaben und Geschichten geben, die das Spiel immer mehr erweitern. 

Kommentare