Fable Legends

Angaben zur Auflösung

News Sharlet

Im Herbst diesen Jahres geht es mit der geschlossenen Beta von "Fable Legends" los. Passend dazu äussert sich nun der Executive Producer Geoff Smith zur Auflösung des Titels.

Screenshot

Noch habe man seiner Aussage zufolge die 1080 Pixel nicht erreicht. Allerdings konzentriert man sich auch generell derzeit erstmal darauf, eine "grossartige Erfahrung abzuliefern". 

Der Executive Producer ist sicher, dass die Entwickler derzeit etwas machen, was sich "grossartig beim Spielen anfühlt und wunderschön aussehen wird" - ganz unabhängig davon, mit welcher Auflösung "Fable Legends" schlussendlich laufen wird.

Während des Interviews verriet Smith übrigens auch, dass 30 Bilder pro Sekunde für "Fable Legends" gut geeignet wären. Ein offizielles Statement, dass genau das auch erreicht bzw. angepeilt wird, war dies jedoch noch nicht.

Kommentare