Fable Legends ab sofort offline

Server sind vom Netz

Die Fans müssen jetzt ganz stark sein, aber Microsoft hat heute die Server des Free-2-Play-Spiels "Fable Legends" endgültig vom Netz genommen.

Screenshot

Vor einigen Wochen hat Microsoft bestätigt, dass das Free-2-Play-Spiel "Fable Legends" auf dem PC und der Xbox One eingestellt wird. Ein wenig konnten die Beta-Tester noch weiter spielen, aber heute wurden die Server endgültig vom Netz genommen.

"And so our story ends... Fable Legends is now offline. Thanks to everyone who signed up to the closed beta. You are all Legends," heißt es auf Twitter. Auch auf der offiziellen Seite bedanken sich die Entwickler bei den Testern. Wer zuletzt noch Geld für Mikrotransaktionen ausgegeben hat, bekommt den Betrag zurückerstattet. Der Vorgang läuft gerade noch.

Fable Legends wird exklusiv für die Xbox One von Microsoft auf den Markt kommen.

News Michael Sosinka