Fable Legends

News

Fable LegendsFable? Jaein...

News

„Fable Legends“ ist ein Spiel, das Erwartungen weckt, die es leider nicht erfüllen kann. Denn der neuste Titel, der den Namen "Fable" in sich trägt, ist keine Fortsetzung des letzten Teils. Es wird keine Welt geben, die man frei entdecken kann.

Fable LegendsStartet die Legende neu durch?

News

“Fable”. Ein Name, der einst für unterhaltsames RPG-Gameplay, farbenfroh-verspielte Charaktere und ambitionierte Ideen stand. In letzter Zeit litt die Reihe allerdings an einigen qualitativ mittelmässigen Spielen und der Glanz des Namens “Fable” ist inzwischen in den Augen vieler Gamer ziemlich...

Fable LegendsAngaben zur Auflösung

News

Im Herbst diesen Jahres geht es mit der geschlossenen Beta von "Fable Legends" los. Passend dazu äussert sich nun der Executive Producer Geoff Smith zur Auflösung des Titels.

Fable LegendsViele Neuigkeiten während der E3

News

Es dauert gar nicht mehr so lange, ehe Anfang Juni 2014 die diesjährige E3 in Los Angeles beginnt. Viele Firmen werden mit ihren Produkten und Spielen vor Ort sein, so auch Entwickler Lionhead.

Fable LegendsRegelmässige DLCs sind geplant

News

Download-Inhalte für aktuelle Spiele sind keine Seltenheit und genau aus diesem Grund wird auch „Fable Legends“ in diesen Genuss kommen. Dies erklärte David Eckelberry, Game Director von Microsoft Studios, gegenüber IGN.

Fable LegendsEpisoden-Form geplant

News

Könnt ihr euch noch an die Aussage im September erinnern, in der es hiess, dass "Fable Legends" über Jahre gespielt werden soll? Nun steht fest, wie die Entwickler dies bewerkstelligen wollen.

Fable LegendsExklusiv für Xbox One angekündigt

News

Erstmals überhaupt in der reihe seid ihr in "Fable Legends" in einer Gemeinschaft von vier Mitgliedern unterwegs. Eure Weggefährten sind dann entweder Freunde eurer Online-Liste oder computergesteuerte Recken.