Fable: Coin Golf

Fable für Windows Phone 7

Eines der Highlights von Windows Phone 7 ist die Verbindung der mobilen Spiele-Plattform mit dem Xbox Live Account, der ebenfalls für die Xbox 360 genutzt werden kann. Eines der ersten Spiele, welches dieses Feature vollends nutzen wird dürfte Fable III sein.

Mit Fable: Coin Golf wird noch dieses Jahr ein mobiler Ableger der Fable Reihe erscheinen der es ermöglicht direkt mit einem aktuellen Spiel der Fable III Reihe zusammen zu arbeiten.

Über Umfang der Möglichkeiten liegen derzeit noch keine Informationen vor, außer dass es möglich sein soll unterwegs auf seinem Windows Phone 7 Gerät Geld für seinen Charakter zu generieren.

Bislang ist über Fable: Coin Golf noch nicht allzuviel bekannt. Sicher scheint jedoch, dass sich der Windows Phone 7 Titel über Xbox Live mit dem Hauptspiel für die Xbox 360 verbinden lässt.

News Björn