Gameplay-Video zu F1 2020

Eine Runde auf dem Strassenkurs in Baku

News Video Michael Sosinka

Das Gameplay-Video zu "F1 2020" zeigt, wie Antonio Giovinazzi in seinem Alfa Romeo auf dem Strassenkurs in Baku fährt.

Codemasters hat heute ein weiteres Gameplay-Video zu "F1 2020" veröffentlicht. Darin fährt der virtuelle Antonio Giovinazzi in seinem Alfa Romeo auf dem Strassenkurs in Baku. "F1 2020" wird am 10. Juli 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zu der Strecke heisst es: "Seit dem die Strecke 2016 ein Teil des Racing-Kalenders wurde, ist sie ein Favourit der Fans. Die Fahrer müssen die risiko- aber auch chancenreiche Schlosskurve und den damit einhergehenden blinden Aufstieg meistern, was gleich von Anfang an für Nervenkitzel sorgt. Zusätzlich gilt es auch die Kurve 15 vor der langen Haarnadelkurve und die noch längere Start- und Zielgerade meistern."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare