Demo zu F1 2020 veröffentlicht

Auf Xbox One & PS4 verfügbar

"F1 2020" kann momentan kostenlos auf der Xbox One und der PlayStation 4 ausprobiert werden. Ein neuer Trailer ist auch verfügbar.

Codemasters hat zu "F1 2020" eine Probierversion auf der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht (siehe auch Trailer). In der Demo kann man auf dem Red Bull Ring in Österreich den neuen Casual-Handling-Mode ausprobieren, der das Steuern leichter macht. Man darf aber auch wie gewohnt fahren. Auf der Strecke ist außerdem der Splitscreen für zwei Spieler verfügbar.

Weiterhin ist der "My Team"-Modus enthalten, in dem man sein eigenes Team leitet. In der Demo kann man das Ganze auf dem Track in Australien ausprobieren. Den Rest der Saison kann man dann in der Vollversion erleben, wenn man sie kauft. In der Demo sind weder der Karriere-Modus noch Online-Rennen enthalten.

Michael Sosinka News