Neuer TV-Spot bringt das F1-Herz zum Rasen

The Prodigy liefert die Beats

Codemasters enthüllt heute einen coolen TV-Spot für "F1 2019", das offizielle Videospiel zur 2019 FIA Formula One World Championship.

Zu den treibenden Beats des Songs "Light Up the Sky" von der weltbekannten Band "The Prodigy", stimmt der TV-Spot nicht nur auf den Release von "F1 2019" am 28. Juni ein, sondern auch auf die spannenden Grand Prix in Frankreich, Österreich und Großbritannien.

Der neue TV-Spot

Der actionreiche TV-Spot hebt die adrenalingetränkten Rivalitäten hervor, die während der FIA Formula One World Championship entstehen, wenn die Fahrer Reifen an Reifen um jede Millisekunde kämpfen. Die FIA Formula 2 Championship , in der die Spieler ihre Karriere starten bevor sie in der Königsklasse antreten, wird ebenfalls gezeigt.

Der TV-Spot hebt die visuellen Besonderheiten und realistischen Lichteffekte der Nachtrennen des Bahrain International Circuit und Singapur hervor bevor er durch die flimmernde Hitze Mexikos bis direkt auf das Podium führt. "F1 2019", das offizielle Videospiel zur FIA Formula One World Championship, erscheint am 28. Juni 2019 für das PlayStation, die Xbox-One und PC im Handel. Käufer der Legends-Edition haben darüber hinaus bereits drei Tage vor dem offiziellen Release Zugang zum Spiel sowie zu den Inhalten der Jubiläums-Edition.

Roger News