Zweiter Gameplay-Trailer zu F1 2018

Verbesserte Grafik wird demonstriert

Im Gameplay-Trailer zu "F1 2018" soll die verbesserte Grafik demonstriert werden. Das Rennspiel wird schon bald erscheinen.

Codemasters hat den zweiten Gameplay-Trailer zu "F1 2018" veröffentlicht. Der neue Trailer verwendet Ingame-Grafik und ist musikalisch unterlegt mit dem offiziellen F1-Soundtrack aus der Feder des Komponisten Brian Tyler. "F1 2018" wird am 24. August 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Stu Campbell, der Art Director von "F1 2018", sagt: "Das CI der Formel 1 wurde in diesem Jahr grafisch stark überarbeitet. Es hat einen aufregenden, frischen neuen Look und wir setzen alles dran, diesen Look auch weitestgehend in das Spiel zu übertragen. In diesem Jahr war es zudem unser erklärtes Ziel, das Spiel grafisch deutlich zu optimieren und dadurch eine authentischere und realistischere Erfahrung zu ermöglichen. Wenn man das neue Spiel mit dem von 2017 vergleicht, wird man diese Optimierungen deutlich wahrnehmen."

News Michael Sosinka