Neues Video zu F1 2018

Nico Hülkenberg fährt auf dem Hockenheimring

Codemasters zeigt ein neues Video zu "F1 2018". Darin dreht Nico Hülkenberg eine kommentierte Runde auf dem Hockenheimring.

Codemasters hat ein neues Video zu "F1 2018" veröffentlicht. Nico Hülkenberg, Fahrer des Renault Sport Formula One Teams, dreht in dem Video eine kommentierte Runde auf dem Hockenheimring. Dabei spricht er nicht nur über die Rückkehr des Großen Preises von Deutschland in der aktuellen F1-Saison, sondern gibt auch Ratschläge, wie die bestmöglichen Rundenzeiten gefahren werden können.

"Es ist fantastisch, dass die echten F1-Fahrer Zeit mit dem Spiel verbringen und uns Feedback über das Handling und das Spiel als Ganzes geben," sagt Lee Mather, Game Director von "F1 2018". "Die Fahrer können einen feineren Einblick geben und zum Beispiel mit uns über Aspekte der Strecken sprechen, die nur sie persönlich kennen können." "F1 2018" wird am 24. August 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka