F1 2018

Forum

Die neuesten Beiträge

Also bald sieht es aus wie echt... krass

01. Aug 2018 / 16:59 Beitrag melden Martin [Gast 32] Thema: Gameplay-Trailer zu F1 2018

@ICEMAN: Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.

29. Jul 2018 / 12:11 Beitrag melden Sönke Siemens Thema: Super Vorstellung vom neuen...

Super Vorstellung vom neuen Spiel. Aber bitte recherchiert doch etwas besser. Der Renner von 2009 ist der Brawn BGP 001, mit dem Jenson Button Weltmeister wurde. Dazu wurde das Team nicht an Mclaren verkauft sondern an Mercedes GP die ab 2010 mit einem eigenen Werksteam an den Start gingen.

27. Jul 2018 / 14:09 Beitrag melden Iceman [Gast 27] Thema: F1 2018 - Vorschau

Sieht sehr sehr geil aus. Freue mich riesig darauf. Ich hoffe ihr habt ein Mittel gegen diese doofen autoscooterjungs gefunden im onlinemodus!? Die zerstören das ganze spiel!

06. Jul 2018 / 22:06 Beitrag melden Robyn [Gast 49] Thema: Neues Dev-Diary zu F1 2018

Nintendo Switch fehlt noch in den Releaselisten :-o

25. Mai 2018 / 14:51 Beitrag melden Stefan [Gast 40] Thema: Erstes Gameplay-Video zu F1 2018

Geil das F1 2018 endlich angekündigt wurde. Ich bin sehr gespannt! Ich hoffe Sie bringen wie jedes Jahr ein gutes, kompaktes F1-Spiel auf den Markt. Dazu hoffe ich das alte Fehler überarbeitet wurde und ich hoffe ebenfalls auf tolle neue Ergänzungen (sei es im Gameplay oder in der Präsentation). Ich hoffe, dass Sie dieses Mal die richtigen Pokale eingefügt haben und dazu eine Out-Lap nach dem Rennen und auch das Die Gesichter und Körperstrukturen verbessert wurden. Auf Seiten des Gameplays hoffe ich das die KI doch ordentlich verbessert worden ist, damit Sie nicht mehr so dumm agiert, bei blauen Flaggen schlau platz macht und das Sie eigene individuelle Linien fahren und nicht immer sturr der Ideallinie folgen. Dazu hoffe ich das die KI auch mal in den Freien Trainings oder im Qualifying einen Dreher hat und die KI selber "failt". Der 24. August 2018 kann kommen!

15. Mai 2018 / 17:32 Beitrag melden F1 Supporter [Gast 28] Thema: Codemasters kündigt F1 2018 an

Neues Thema

Themen

Kommentare