Neues Gameplay-Video zu F1 2015

Sergio Perez stellt den Formular 1 Gran Premio de Mexico vor

Im neuen Gameplay-Video zu "F1 2015" wird die mexikanische Strecke vorgestellt, auf der am kommenden Wochenende gefahren wird.

"F1 2015" ist zwar schon seit dem 10. Juni 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich, aber Codemasters und Bandai Namco Entertainment haben in diesen Stunden dennoch ein neues Gameplay-Video für das Rennspiel veröffentlicht.

Seit dem Jahr 1992 nicht Teil der Formel, kehrt der Gran Premio de Mexico zurück, weswegen er auch erstmals in einem F1-Ableger von Codemasters gespielt werden kann. Im heute veröffentlichten Gameplay-Video ermöglicht Sergio Perez (Sahara Force India F1 Team) exklusive Insider-Einblicke in das kommende Rennen auf dem berühmten Autodromo Hermanos Rodriguez.

News Michael Sosinka