Expeditions: Rome: Weiterer Charakter-Trailer

Ein Lehrer gibt sich die Ehre

News Video Exklusiv sebastian.essner

Für Spieler, welche die einzelnen Charaktere von "Expeditions: Rome" kennenlernen wollen, geht eine sehr fruchtbare Woche zu Ende, denn es gab bereits drei solcher Trailer zu sehen. Konkret ist heute dank Publisher THQ Nordic und Entwickler Logic Artists sogar der vierte spielbare Charakter an der Reihe:

Hier wird uns Syneros in weniger als einer Minute vorgestellt. Er ist Lehrer und stammt aus Griechenland. Trotz seiner durchaus sympathischen äusseren Erscheinung scheint er dunkle Geheimnisse zu verbergen, aber vielleicht werden diese ja im weiteren Verlauf von "Expeditions: Rome" enthüllt. Im selben Format bekamen wir in den vergangenen Tagen bereits Caeso Quinctius Aquilinus, Julia Calida und Bestia Tabat präsentiert.

"Expeditions: Rome" erscheint am 20. Januar exklusiv für PC. Portierungen für andere Plattformen sind aktuell leider nicht geplant oder in Aussicht gestellt.

Quelle: THQ Nordic

Kommentare