Expeditions: Rome: Neuer Charakter-Trailer

Caeso Quinctius Aquilinus wird kurz vorgestellt

sebastian.essner

Publisher THQ Nordic und Entwickler Logic Artists kündigten "Expeditions: Rome" bereits im April 2021 an (unsere damalige Meldung könnt ihr an dieser Stelle nachlesen) und nächste Woche hat die Wartezeit auf das Strategie-Rollenspiel ja ein Ende. Heute bekommen wir noch einmal einen frischen Charakter-Trailer dazu gezeigt:

Video auf YouTube ansehen

Innerhalb von weniger als einer Minute lernen wir hier den spielbaren Charakter Caeso Quinctius Aquilinus kennen. Passende Gameplay-Schnipsel dazu bekommen wir natürlich ebenfalls gezeigt. Aber die Macher haben es auch nicht versäumt, uns gleichzeitig etwas über den Hintergrund von Caeso Quinctius Aquilinus zu erzählen, was den Charakter selbst dreidimensionaler erscheinen lässt.

"Expeditions: Rome" erscheint am 20. Januar exklusiv für den PC. Portierungen für weitere Plattformen sind aktuell leider nicht angedacht.