Expeditions: Rome: Frischer Trailer zum Strategie-Rollenspiel

Der inhaltliche Fokus liegt auf dem Kampfsystem

"Expeditions: Rome" wurde von THQ Nordic zwar bereits vor längerer Zeit angekündigt (unsere damalige Meldung könnt ihr an dieser Stelle nachlesen), aber so richtig viel zu sehen gab es von dem Strategie-Rollenspiel bisher noch nicht. Das hat sich mit einem neuen Trailer jetzt zumindest ein Stück weit geändert:

Hier wird uns innerhalb von rund dreieinhalb Minuten eine gute Übersicht geboten, wie das Kampfsystem in "Expeditions: Rome" funktioniert. Dieses ist rundenbasiert und bietet natürlich alles, was davon in diesem Genre zu erwarten ist, also etwa Waffen, Fähigkeiten und strategische Positionierungen.

"Expeditions: Rome" erscheint am 20. Januar 2022 exklusiv für den PC. Portierungen für andere Plattformen sind bisher leider noch nicht angekündigt worden.

sebastian.essner News