Expeditions: Rome: Frischer Charakter-Trailer

Heute wird eine Spionin gezeigt

Bevor wir nächste Woche in die Welt von "Expeditions: Rome" eintauchen dürfen, versorgen uns THQ Nordic und Logic Artists noch in schönster Regelmäßigkeit mit neuem Material zu dem Strategie-Rollenspiel. Diesmal bekommen wir es dabei mit einer waschechten Spionin zu tun:

Besagte Spionin hört auf den Namen Julia Calida. Sie floh aus Rom, um sich, als Mann verkleidet, der Legion anzuschließen und hat somt schon eine bewegte Vergangenheit hinter sich. Julia Calida wird uns überwiegend in kurzen Gameplay-Schnipseln vorgestelt. Auf dieselbe Weise wurde uns gestern bereits Caeso Quinctius Aquilinus nähergebracht (die entsprechende Meldung könnt ihr an dieser Stelle nachlesen).

"Expeditions: Rome" erscheint am 20. Januar exklusiv für PC. Portierungen für weitere Plattformen sind aktuell leider nicht geplant oder in Aussicht gestellt.

sebastian.essner News