Expeditions: Rome

News & Stories

Expeditions: Rome - Neuer Trailer Video zeigt die Belagerungsschlachten

0 Kommentare
Expeditions: Rome - Neuer Trailer

Chalkedon muss fallen! Die Stadt hat sich dem römischen Imperium widersetzt und muss bestraft werden. Die Legio Victrix belagert die Stadt und bereitet sich auf den Sturm vor. Legatus, ihr bestimmt unsere Strategie - wir müssen mehrere Ziele erreichen: Römische Geiseln müssen befreit, die feindlichen Katapulte ausgeschaltet werden und wir müssen den gegnerischen Befehlshaber eliminieren. Wählt mit Bedacht, welcher eurer Spezialisten welche Aufgabe übernimmt, denn um mehrere Ziele gleichzeitig zu treffen, müssen sich die Speculatores aufteilen. Behaltet die Konsequenzen im Blick - je mehr Katapulte ausgeschaltet werden, desto leichter wird der finale Kampf, aber haben wir dann genug Speculatores, um die Geiseln zu retten?

Expeditions: Rome: Fünfter Charakter-Trailer Heute gibt es bewegte Bilder von Deianeira

0 Kommentare
Expeditions: Rome: Fünfter Charakter-Trailer

In Bezug auf "Expeditions: Rome" beginnt die neue Woche genauso, wie die alte aufgehört hat. Oder mit anderen Worten versorgen uns THQ Nordic und Logic Artists heute mit dem inzwischen fünten Charakter-Trailer zu dem Strategie-Rollenspiel.

Expeditions: Rome: Weiterer Charakter-Trailer Ein Lehrer gibt sich die Ehre

0 Kommentare
Expeditions: Rome: Weiterer Charakter-Trailer

Für Spieler, welche die einzelnen Charaktere von "Expeditions: Rome" kennenlernen wollen, geht eine sehr fruchtbare Woche zu Ende, denn es gab bereits drei solcher Trailer zu sehen. Konkret ist heute dank Publisher THQ Nordic und Entwickler Logic Artists sogar der vierte spielbare Charakter an der Reihe:

Expeditions: Rome: Neuer Charakter-Trailer Bestia Tabat wird vorgestellt

0 Kommentare
Expeditions: Rome: Neuer Charakter-Trailer

Nachdem "Expeditions: Rome" bereits im April letzten Jahres angekündigt wurde (unsere damalige Meldung könnt ihr an dieser Stelle nachlesen), können wir uns ja nächste Woche endlich über die Veröffentlichung des Strategie-Rollenspiels freuen. Heute stellen uns Publisher THQ Nordic und Entwickler Logic Artists einen weiteren spielbaren Charakter per Trailer vor:

Expeditions: Rome: Frischer Charakter-Trailer Heute wird eine Spionin gezeigt

0 Kommentare
Expeditions: Rome: Frischer Charakter-Trailer

Bevor wir nächste Woche in die Welt von "Expeditions: Rome" eintauchen dürfen, versorgen uns THQ Nordic und Logic Artists noch in schönster Regelmäßigkeit mit neuem Material zu dem Strategie-Rollenspiel. Diesmal bekommen wir es dabei mit einer waschechten Spionin zu tun:

Expeditions: Rome: Neuer Charakter-Trailer Caeso Quinctius Aquilinus wird kurz vorgestellt

0 Kommentare
Expeditions: Rome: Neuer Charakter-Trailer

Publisher THQ Nordic und Entwickler Logic Artists kündigten "Expeditions: Rome" bereits im April 2021 an (unsere damalige Meldung könnt ihr an dieser Stelle nachlesen) und nächste Woche hat die Wartezeit auf das Strategie-Rollenspiel ja ein Ende. Heute bekommen wir noch einmal einen frischen Charakter-Trailer dazu gezeigt:

Expeditions: Rome: Ausführlicher Trailer zum Strategie-Rollenspiel Diesmal geht es um die musikalische Untermalung

0 Kommentare
Expeditions: Rome: Ausführlicher Trailer zum Strategie-Rollenspiel

Seit es Videospiele gibt, hat auch deren musikalische Untermalung eine gewichtige Rolle und verschlingt deshalb bei der Entwicklung mitunter Unsummen. Und das Ergebnis kann sich sehr häufig auch hören lassen, denn jeder von uns kann sicher auf Anhieb die Titelmelodie seines Lieblingsspiels zum Besten geben, oder?

Expeditions: Rome: Frischer Trailer zum Strategie-Rollenspiel Der inhaltliche Fokus liegt auf dem Kampfsystem

0 Kommentare
Expeditions: Rome: Frischer Trailer zum Strategie-Rollenspiel

"Expeditions: Rome" wurde von THQ Nordic zwar bereits vor längerer Zeit angekündigt (unsere damalige Meldung könnt ihr an dieser Stelle nachlesen), aber so richtig viel zu sehen gab es von dem Strategie-Rollenspiel bisher noch nicht. Das hat sich mit einem neuen Trailer jetzt zumindest ein Stück weit geändert:

THQ Nordic: Das ist mal ein Sixpack Sechs neue Spiele auf digitalem Showcase

1 Kommentare
THQ Nordic: Das ist mal ein Sixpack

Soeben endete THQ Nordics erster digitaler Showcase und sechs Spiele wurden enthüllt! Wer die Show verpasst hat, kann sie einfach noch einmal angucken:

THQ Nordic feiert sein 10jähriges Jubiläum Hoch sollen sie leben!

4 Kommentare
THQ Nordic feiert sein 10jähriges Jubiläum

THQ Nordic feiert sein 10-jähriges Bestehen mit einer digitalen Party! Schaltet ein, wenn THQ am Freitag, dem 17. September 2021 um 21:00h ihren ersten digitalen Showcase eröffnet.

Expeditions: Rome angekündigt Strategie-RPG für 2021 geplant

0 Kommentare
Expeditions: Rome angekündigt

Der Publisher THQ Nordic und der Entwickler Logic Artists haben heute das rundenbasierte Strategie-Rollenspiel "Expeditions: Rome" angekündigt, das im Jahr 2021 für den PC (Steam) erscheinen. Außerdem wurden ein Ankündigungs- und Gameplay-Trailer veröffentlicht.