Expeditions: Rome

Community

News

Expeditions: Rome - Neuer Trailer Video zeigt die Belagerungsschlachten

0 Kommentare
Expeditions: Rome - Neuer Trailer

Chalkedon muss fallen! Die Stadt hat sich dem römischen Imperium widersetzt und muss bestraft werden. Die Legio Victrix belagert die Stadt und bereitet sich auf den Sturm vor. Legatus, ihr bestimmt unsere Strategie - wir müssen mehrere Ziele erreichen: Römische Geiseln müssen befreit, die feindlichen Katapulte ausgeschaltet werden und wir müssen den gegnerischen Befehlshaber eliminieren. Wählt mit Bedacht, welcher eurer Spezialisten welche Aufgabe übernimmt, denn um mehrere Ziele gleichzeitig zu treffen, müssen sich die Speculatores aufteilen. Behaltet die Konsequenzen im Blick - je mehr Katapulte ausgeschaltet werden, desto leichter wird der finale Kampf, aber haben wir dann genug Speculatores, um die Geiseln zu retten?

Expeditions: Rome: Fünfter Charakter-Trailer Heute gibt es bewegte Bilder von Deianeira

0 Kommentare
Expeditions: Rome: Fünfter Charakter-Trailer

In Bezug auf "Expeditions: Rome" beginnt die neue Woche genauso, wie die alte aufgehört hat. Oder mit anderen Worten versorgen uns THQ Nordic und Logic Artists heute mit dem inzwischen fünten Charakter-Trailer zu dem Strategie-Rollenspiel.

Expeditions: Rome: Weiterer Charakter-Trailer Ein Lehrer gibt sich die Ehre

0 Kommentare
Expeditions: Rome: Weiterer Charakter-Trailer

Für Spieler, welche die einzelnen Charaktere von "Expeditions: Rome" kennenlernen wollen, geht eine sehr fruchtbare Woche zu Ende, denn es gab bereits drei solcher Trailer zu sehen. Konkret ist heute dank Publisher THQ Nordic und Entwickler Logic Artists sogar der vierte spielbare Charakter an der Reihe:

Expeditions: Rome: Neuer Charakter-Trailer Bestia Tabat wird vorgestellt

0 Kommentare
Expeditions: Rome: Neuer Charakter-Trailer

Nachdem "Expeditions: Rome" bereits im April letzten Jahres angekündigt wurde (unsere damalige Meldung könnt ihr an dieser Stelle nachlesen), können wir uns ja nächste Woche endlich über die Veröffentlichung des Strategie-Rollenspiels freuen. Heute stellen uns Publisher THQ Nordic und Entwickler Logic Artists einen weiteren spielbaren Charakter per Trailer vor:

Expeditions: Rome: Frischer Charakter-Trailer Heute wird eine Spionin gezeigt

0 Kommentare
Expeditions: Rome: Frischer Charakter-Trailer

Bevor wir nächste Woche in die Welt von "Expeditions: Rome" eintauchen dürfen, versorgen uns THQ Nordic und Logic Artists noch in schönster Regelmäßigkeit mit neuem Material zu dem Strategie-Rollenspiel. Diesmal bekommen wir es dabei mit einer waschechten Spionin zu tun:

Expeditions: Rome: Neuer Charakter-Trailer Caeso Quinctius Aquilinus wird kurz vorgestellt

0 Kommentare
Expeditions: Rome: Neuer Charakter-Trailer

Publisher THQ Nordic und Entwickler Logic Artists kündigten "Expeditions: Rome" bereits im April 2021 an (unsere damalige Meldung könnt ihr an dieser Stelle nachlesen) und nächste Woche hat die Wartezeit auf das Strategie-Rollenspiel ja ein Ende. Heute bekommen wir noch einmal einen frischen Charakter-Trailer dazu gezeigt: