Exoprimal terminiert

Neuer Trailer zur Dino-Hatz

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Im Rahmen des gestrigen Capcom Spotlight wurde auch ein konkreter Releasetermin für "Exoprimal" verkündet. Einen neuen Trailer zeigte man ebenfalls.

Demnach erscheint "Exoprimal" am 14. Juli und einen sogenannten Survival Pass wird es auch geben. Vorher können wir die Dino-Hatz dank einer offenen Beta vom 17. bis 19. März aber noch ausführlich antesten.

"Exoprimal" bietet eine kompetitive Koop-Erfahrung. Während ihr gegen Massen an Dinosauriern kämpft, erledigt ihr in 5 gegen 5-Matches Aufgaben. Die gegnerischen Teams erhalten dabei auch die Möglichkeit, sich gegenseitig anzugreifen. Jede Klasse hat eine bestimmte Rolle im Kampf, mit einzigartigen Rüstungseigenschaften und Fähigkeiten. Auch wenn es sich um ein reines Multiplayer-Spiel handelt, soll es eine reiche Geschichte geben, mit jeder Menge Storyfäden hinter den Dinosaurierausbrüchen zu entdecken.

Quelle: Capcom

Kommentare