Exo One: Prologue ab heute erhältlich

Kostenlos für PC

Heute wird "Exo One: Prologue" kostenlos über Steam zur Verfügung gestellt. Die Demo stimmt auf die Vollversion für PC und Xbox Series X ein.

Screenshot

Der australische Entwickler Exbleative und der Indie-Publisher Future Friends Games veröffentlichen heute "Exo One: Prologue" kostenlos auf Steam. Die Demo soll auf die Vollversion des interplanetaren Abenteuers einstimmen, die in diesem Jahr für den PC und die Xbox Series X erscheinen wird. "Exo One ist eine interplanetarische Reise durch Raum und Zeit. Spieler steuern ein mysteriöses Raumschiff, welches die Schwerkraft verändern kann. Damit schwebt ihr über optisch dichte, wunderschöne und seltsame Planeten," heißt es.

"Das Steam Summer Festival, bei dem die Prologue-Demo für kurze Zeit erhältlich war, hat jede Menge Spaß gemacht und es war toll zu sehen, wie viele neue Spieler eine gute Zeit mit Exo One hatten. Damit so viele Spieler wie möglich Exo One ausprobieren können, veröffentlichen wir jetzt den Prolog auf Steam," sagt Jay Weston, Entwickler von "Exo One".

Michael Sosinka News