Everything erscheint für Switch

Double Fine nennt Termin & zeigt Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

"Everything" wird schon bald für die Nintendo Switch erscheinen. David OReilly und Double Fine Productions zeigen ausserdem einen Trailer.

Die ungewöhnliche Simulation "Everything", die seit 2017 für den PC und die PlayStation 4 erhältlich ist, wird am 10. Januar 2019 ebenfalls für die Switch erscheinen, wie David OReilly und Double Fine Productions bekannt gegeben haben. Ein neuer Trailer wurde auch veröffentlicht.

Features von Everything

  • Everything ist ein interaktives Erlebnis das dich alles sein lässt was du sein möchtest, egal ob Tier, Planet, Galaxie.
  • Reise zwischen dem Mikro- und Makrokosmos hin und her und erforsche ein grosses, miteinander verbundenes Universum ohne verpflichtende Ziele oder Aufgaben. Everything ist eine Simulation aller Natursysteme aus jeder denkbaren Perspektive im Universum betrachtet.
  • Lerne Dich zu verwandeln, um unzählig viele Welten zu erschaffen oder lasse Everything sich von alleine Entwickeln um einen nicht enden wollenden Dokumentarfilm über die Welt in der Du lebst zu produzieren.
  • Inspiriert durch die Philosophie Alan Watts’ und begleitet von der Filmmusik der Komponisten Ben Lukas Boysen und Sebastian Plano, wird Dir Everything eine neue Sicht auf das Leben vermitteln.
Quelle: gematsu.com

Kommentare