Everybody's Gone to the Rapture erscheint für PC

Laut AMD [Update: Offiziell bestätigt]

Noch ist es nicht offiziell, aber die Treiber von AMD beweisen, dass "Everybody's Gone to the Rapture" für den PC erscheinen wird.

Screenshot

Das Endzeit-Adventure "Everybody's Gone to the Rapture" von The Chinese Room, das bereits für die PlayStation 4 erhältlich ist, wird wahrscheinlich auch für den PC veröffentlicht. So ist das Spiel in den neuesten Treibern von AMD aufgetaucht. Dort wird ein Crossfire-Profil für "Everybody's Gone to the Rapture" gelistet.

Vor einigen Tagen sagte The Chinese Room über Twitter, dass man zwar gerne eine PC-Version von "Everybody's Gone to the Rapture" entwickeln würde, aber noch habe man nichts anzukündigen. Falls sich das ändern sollte, werden wir informiert. Das wird wohl bald geschehen. Bereits im Januar 2016 wurde "Everybody's Gone to the Rapture" in der Steam-Datenbank entdeckt.

Update: The Chinese Room hat jetzt offiziell bestätigt, dass "Everybody's Gone to the Rapture" für den PC erscheinen wird. Ein Termin wurde nicht genannt. Sony kümmert sich dabei um den Release.

News Michael Sosinka