Neuer Trailer zu Everspace

Weltraum-Action erscheint in Kürze

Michael Sosinka

Der Rogue-like Weltraum-Shooter "Everspace" zeigt heute im Trailer, dass er ganz gut aussieht. Der finale Release wird in der nächsten Woche erfolgen.

Video auf YouTube ansehen

"Everspace", der Rogue-like Shooter des Hamburger Indie-Studios Rockfish Games, ist schon seit einer Weile im Early-Access auf dem PC und der Xbox One. Der finale Release wird allerdings am 26. Mai 2017 erfolgen. Als Einstimmung dient jetzt der neue Trailer.

Mit der Vollversion wird neben der VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift nun auch die lang erwartete Kampagne spielbar sein. Versprochen werden aufwändig inszenierte Flashbacks und Zwischensequenzen in komplett deutscher Vertonung. Den Höhepunkt der Kampagne stellt ein komplett neuer Boss-Fight im vollständig überarbeiteten letzten Sektor dar.